Wie erhalte ich eine Beziehung?

1 Antwort

Wenn du mit Freunden etc coole Sachen erlebst ist meine Erfahrung, dass man viele neue coole Leute kennenlernt, mit den man sich sehr gut versteht.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man nur eine bekommt, wenn man nicht aktiv danach sucht. Mein Tipp: leb deine Hobbys und grundsätzlich dein Leben, irgendwann wird er/sie von alleine kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendsonenfinn  28.03.2024, 03:40

Wenn die Frage nicht ernstgemeint war, dann tut mir leid für Leid für meine Ernsthaftigkeit