Das 8 Date? ,,Wie geht es danach weiter´´? Ist es schon eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sollte ich Sie fragen wie es weiter geht mit uns ? 53%
Einfach abwarten was sich entwickelt? 32%
Sollte ich Garnichts ansprechen? 5%
Sind wir bereits am Anfang einer Beziehung? 5%
Beim 9 Date darüber sprechen ? 5%
Sollte ich warten bis Sie fragt wie es weiter geht mit uns? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach abwarten was sich entwickelt?

Sie sagte, dass sie im Moment Angst hat, sich auf etwas Neues einzulassen. Damit ist deine Frage eigentlich beantwortet. Jegliche Fragen von dir, könnten bei ihr Druck auslösen und das Gefühl, sich entscheiden zu müssen, würde ihr womöglich Angst machen. Also lass es lieber sein. Sonst könnte es nach hinten losgehen. Geniesse es wie es ist. Alles andere bringt die Zeit. Lg

Domandabuona
Fragesteller

Vielen Dank hört sich am besten an aktuell. :)

Domandabuona
Fragesteller

Dann frage ich nicht nach, wenn ich so nachdenke trifft Sie sich ja nicht umsonst schon das 9te mal mit mir, Sie will das einfach sehr langsam angehen lassen ist eh das beste so für die Stabilität.

Christina168  31.08.2022, 12:50
@Domandabuona

Ja. Das Interesse ist auf jeden Fall da bei ihr und sie könnte sich mehr vorstellen mit dir. Aber eben nur nicht gleich und sofort. Lasst euch Zeit. Du weißt doch, was schnell beginnt, endet auch schnell wieder. Du hast das auch mit der Stabilität angesprochen. Genauso ist das.

Sollte ich Sie fragen wie es weiter geht mit uns ?

Nach so vielen Dates kann man durchaus miteinander ausmachen, was man sich von alldem erhofft. Du möchtest es ja ganz offensichtlich auch. Auf Dauer zu belanglosen Dates zu gehen macht ja auch irgendwie keinen Sinn 😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant
Domandabuona
Fragesteller

Vielen Dank für die Meinung!

Sollte ich Sie fragen wie es weiter geht mit uns ?

Das kannst du machen. Es ist was natürliches, dass man wissen will, wo man bei dem anderen steht.

Spreche auch deine Wünsche aus

guterfrager5  31.08.2022, 10:44
Spreche auch deine Wünsche aus

Also ich hätte gerne ein schönes E-Bike, dann noch einen Tesla-Cybertruck, einen neuen Gaming-PC mit der neusten Hardware, einen 200W Amateurfunk-Transreceiver, und ein Haus.

Meinst du in etwa so? 😁

Sollte ich Sie fragen wie es weiter geht mit uns ?

Wenn es dich sehr interessiert, sie für dich wichtig geworden ist und du dir das wünscht, dann wurde es dich doch ungemein beruhigen, wenn du darauf eine Antwort erhältst, ist es nicht so ?

Wenn das nicht der Fall ist würde ich auch nicht fragen.

Und wenn würde ich es geschickt fragen. z.B. Mein bester Freund hat mich letztens gefragt worauf ich mich in nächster Zeit sehr freue und ich wusste gar nicht so Recht wie ich antworten sollte. Ich antwortete schließlich, dass es da diese Frau gibt, die es mir sehr angetan hat. Die Frage die ich dir also stellen möchte ist: Was bin ich für dich ?

Domandabuona
Fragesteller

Das ist echt sehr geschickt das Thema so anzusprechen.😊

Gimmesalt  31.08.2022, 00:42
@Domandabuona

Hachja ich frauenversteher...geht nur leider oft genug auch daneben

Die Regel kein Humor in emotional aufgeheizten Situation fällt mir noch sehr schwer

Gimmesalt  31.08.2022, 00:49
@Domandabuona

Wäre für mich zu direkt und überraschend, aber ist natürlich deine sache

Sollte ich Sie fragen wie es weiter geht mit uns ?

Würde schon sehen .. mal so langsam "zu potte kommen"

Sie sollte doch auch wissen, was und ob für dich empfindet