Sind F*ckboys auf Tinder und co erfolgreich?

5 Antworten

Wir sind beide Ü30 und in einem Alter, wo man definitiv eine erwachsene Beziehung führt.

Sagt wer? Du schließt von dich auf andere. Ich versteh natürlich was du meinst, aber nur weil du dir in diesem Alter eine ernsthafte Beziehung wünschst und nichts anderes in Frage kommt, sehen das nicht alle so und das ist völlig legitim.

Ob jemand bereit ist für eine ernsthafte Beziehung oder ob jemand eine will, hat nichts mit dem Alter zu tun.

nach ein paar Tagen sexualisierte Kommentare und Fragen. Eigentlich hätte ich es mir denken können.

Ja schon, vor allem weil diese App ja dafür bekannt und beliebt ist, durch Gleichgesinnte schnell zur Sache zu kommen.

Warum will er keine Beziehung?

Das kann dir doch nur dieser Herr beantworten, von uns keiner.. Wieso beschäftigst du dich überhaupt damit, was irgendein Mensch will oder nicht will? Konzentriere dich doch einfach auf dich. Vielleicht war er jahrelang in einer Beziehung und will jetzt mal ne Pause. Vielleicht wurde er schwer verletzt und traut sich jetzt erstmal nichts mehr Ernsteres. Vielleicht ist er sich seiner Sexualität nicht sicher. Vielleicht gehts ihm besser, wenn er alleine ist, weil er so am besten an sich arbeiten kann und weiterkommt? Das sind nur ein paar von 100 Gründen und jeder davon ist legitim, aber nicht deine Sache.

Er sieht gut aus und könnte bestimmt eine hübsche Freundin haben.

Nicht jeder Mensch will in seinem Leben einen Partner an seiner Seite!!! Du tust so, als wäre es das ultimative und jedermanns Ziel, im Leben eine Beziehung zu haben - da gibts noch viel anderes, was man erreichen kann/will/mag.

und sich gegenüber anständigen Frauen verschließt

tut er das? Nur weils aus euch nichts geworden ist? Und du dich für anständig hältst?

dann besteht nur noch die Option, dass er höchstens mit einer der billigen Damen zusammen kommt.

Wow du musst ja allwissend sein. Was sind denn billige Damen? Die nicht so sind wie du? Die sich knapp anziehen? Mit ihm auch so schreiben?

Hat so ein Typ überhaupt Erfolg auf reine Sexbeziehungen auf so einer Plattform oder eher nicht, da er ständig dort rumhängt

Ich würde sagen JA - denn mMn. meldet man sich genau wegen sowas auf so einer Plattform an - wegen schnellem Spaß und nicht weil man ernsthafte Beziehungen sucht.

Ich finde, du solltest mal anfangen, über den Tellerrand zu blicken und nicht immer alles von dir auf andere zu schließen und vor allem dich auf dich selbst zu fokussieren und nicht da ein Leben von dem Typen zu analysieren, basierend darüber wie er sich in sozialen Netzwerken präsentiert. Du ver- und beurteilst nur und spinnst dir damit ein Bild zusammen

Du ahnst ja nicht wie erfolgreich man so etwas durchziehen kann...über Jahre

Nur weil du ernste Beziehungen in deinem Alter bevorzugst, heißt das nicht, dass das andere auch tun.
Gibt welche die ihr Leben lang lieber alleine sind und sich durch die Weltgeschichte vögeln. Und so what? Jeder wie er will.

Wer sagt denn, dass er überhaupt ne Beziehung will? So grundsätzlich?

Auf jeden Fall, wenn man das Aussehen dazu hat ist das kein Problem.

Und zur 1 Frage:

Warum sollte er denn eine wollen? Wenn er nicht das Bedürfnis nach einer solchen Nähe zu einer Person hat wäre eine Beziehung im prinzip nur von Nachteil.