Beziehung?

Was könnte ich ihm zurückschreiben?Hab Angst dass er schlecht reagiert

verreisterNutzer  13.06.2022, 13:48

seid ihr schon zusammen, oder ist das eine neue Bekanntschaft?

Drini275
Fragesteller

Zusammen

Gemuesesuppe352  13.06.2022, 13:52

Vielleicht hat er eine neue und will dass du Schuld bist

Drini275
Fragesteller

Er ist schwul

Gemuesesuppe352  13.06.2022, 14:17

Ach so, Ihr seid beide m?

Drini275
Fragesteller

Jaaaa😅🙈

4 Antworten

ok, dann sollte er schon deine Situation besser verstehen, vor allem das Problem mit der Depression.

der komplette Chatverlauf zeigt aber bloß Vorwürfe und Rechtvertigungen, da fehtl komplett das emotionale, keine netten worten, nichts.

ist da überhaupt zwischen euch Liebe da?

wie schon hier geantwortet wurde, solltet ihr lieber telefonieren und euch nicht zutexten, da kann man auch mal was missverstehen.

am besten feste Zeit vereinbaren wo beide Zeit haben, dann klappt es auch besser.

Drini275
Fragesteller

Vielen Dank;)

Um ehrlich zu sein würde ich mir garnicht erst die Mühe daraus machen ein großes Ding daraus zu machen. Ist bei mir momentan kaum anders das ich mehr arbeite und auswärts bin als es mir lieb ist und entsprechend nicht selten vorkommt das ich erst nach zig Stunden oder gar nächstem Tag antworte und kaum Zeit für Freunde oder Freizeitaktivitäten habe.

Drini275
Fragesteller

Ich habe ihm nur einmal nach 24h geschrieben. Ich hatte viel Stress gehabt und bin dann eingepennt. Ich habe mich aber aufrichtig entschuldigt.

AnimeLOL  13.06.2022, 23:02
@Drini275

Da gibt es doch nichts zu entschuldigen. Nicht ein jeder kann Zeit und den Durchblick für alles haben.

Besser ist, man spricht sich persönlich aus und nicht über Textnachrichten.

Weiß er, dass du Depressionen hat? Wenn er es weiß, weiß er wirklich, was das bedeutet?

Seine Reaktion ist etwas übertrieben, was mich vermuten lässt, dass ihm deine Situation nicht wirklich klar ist.

Drini275
Fragesteller

Ich habe mich auch bei ihm entschuldigt aber er nimmt es mir übel

ichantwortemal  13.06.2022, 15:38
@Drini275

Wenn er genau weiß, dass du depressiv bist und was das bedeutet, dann fehlt ihm Empathie.

Drini275
Fragesteller
@ichantwortemal

Er meinte,dass er oft auf 180 ist weil er selbst net so eine tolle Zeit durchmacht

Ich kann ihn schon verstehen, wenn Tage lang nichts vom Partner kommt und nicht mal weiß was Sache bei dir ist, kann man sich schnell verletzt fühlen. Er hat selber geschrieben, das es völlig in Ordnung wäre hättest du die Tage davor bescheid geben, dass du die nächsten Tage keine Zeit hast und unter Stress stehst. Kindergarten

Drini275
Fragesteller

Ich habe ihm jeden Tag geschrieben und nur einmal bin ich eingepennt und hab ihm dann erst am nächsten Tag geschrieben

lenaaa243  13.06.2022, 14:18
@Drini275

Oh, okay. Dachte es weil er es geschrieben hätte, das du nicht gesagt hättest was los ist und ihn „Tage lang“ ignoriert hast.