Beziehung ohne Sexualität - geht das?

ManOfTheNight  13.04.2024, 01:45

Gegenfrage, hast du nie "Überdruck" den du ablassen willst?

Brainmaster92
Fragesteller

Nicht so, dass es mich stören würde, eher mehr so aus Langeweile.

5 Antworten

Natürlich kann das funktionieren. Jede Beziehung ist sehr unterschiedlich und jede Beziehung hat unterschiedliche Prioritäten.

Klar, die Verbindung zu einer anderen Person ist ja so viel mehr als nur sexuell

Dann kannst du lange suchen, kaum eine Frau wäre damit glücklich. Ausnahmen gibt es immer, aber wahrscheinlich ist das absolut nicht.

Ja, eine sehr gute sogar. Auch, wenn es heißen kann, Opfer zu bringen.

Kuscheln geht doch aber klar?

Brainmaster92
Fragesteller

Mit ein bisschen Überwindung, ging.

Nur wenn deine Angebetete ebenfalls asexuell ist...