Beziehung ohne Intimität?

Sweety432  02.11.2023, 14:03

Meinst du Sex oder allgemein Körperkontakt?

HighwayHero
Fragesteller

Vorwiegend Sex

9 Antworten

Ich finde deine Einstellung sehr faszinierend. Aber mal ganz ehrlich.. willst du wirklich keinen Sex oder hast du einfach nur Angst vor Körperkontakt bzw was falsch zu machen?

Natürlich gibt es Frauen, die auf Sex verzichten können. Ich wollte das nicht, aber es gibt solche:)

Beim ersten Mal ist fast jeder unbeholfen. Aber ab dem dritten Mal ca wird man entspannter.

HighwayHero
Fragesteller

Nein, ich möchte das nicht, da mir körperliche Nähe zu eng ist und ich muss frei sein ich kann das einfach nicht ab.

- Selbst eine Frau zu umarmen (wenn ich mal eine umarme "muss") nur widerwillig.

Ist realistisch und gibt auch sicherlich Frauen, die das akzeptieren. Das schwierige ist nur, so eine Frau zu finden.

HighwayHero
Fragesteller

Naja, dass stimmt wohl, die Menschen sind heutzutage zu versext

verreisterNutzer  11.11.2023, 01:19
@HighwayHero

Heutzutage? Hätte es jemals eine Phase geben in denen die menschliche Partnerwahl ohne Sex auskam, dann wäre die Menschheit ausgestorben.

FunFuct: Kinder werden nicht vom Storch gebracht.

Klar gibt es solche Frauen. Wird nur schwierig sie zu finden. Kommuniziere das direkt von Anfang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
HighwayHero
Fragesteller

... sonst bleib ich alleine, denn sowas will ich nicht.

Sweety432  02.11.2023, 14:08
@HighwayHero

Was willst du nicht? Von Anfang an sagen wonach du suchst? Das ist der einzige Weg.

Sweety432  02.11.2023, 14:10
@HighwayHero

Darf ich fragen warum? Brauchst du selbst keine Intimität oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Hast du Probleme dich zu binden oder dich zu öffnen? Schreib mir sonst ruhig privat. Wenn du das hier nicht öffentlich sagen willst.

HighwayHero
Fragesteller
@Sweety432

Ich kenne nur Sexualität alleine und körperliche Nähe kann ich gar nicht ab.

Sweety432  02.11.2023, 14:13
@HighwayHero

Okay, das musst du beim Dating abklären. Ob das für die Frau auch so passt.

Schwierig. Ja, solche Frauen gibt es, nennt sich Asexualität. Das ist selten.

Aber dann solltest du dir besser sicher sein, einfach nie Sex zu wollen, sonst wird die Beziehung nämlich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann daran scheitern. Eine asexuelle Frau wird nämlich nicht auf einmal Lust auf Sex haben, nur weil dir auffällt, dass Sex Spaß macht.

Bei den meisten Dating Portalen lässt sich auswählen, dass man Asexuell ist, bzw eine asexuelle Beziehung sucht.
Dann sind alle Karten von Anfang an offen gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
HighwayHero
Fragesteller

Danke, werde ich beherzigen, denn sowas will ich nicht haben.