Wie entfernt man den DB Killer an einer 125er KTM Duke?

2 Antworten

Der wird gar nicht entfernt. Solch ein sinnloses Ansinnen solltest Du Dir gleich aus dem Kopf schlagen. Du zerstörst damit nicht nur die Abstimmung Deines Mopedchens, sondern verschlechterst den Ruf der Motorradfahrer generell. Außerdem kassiert die Polizei entweder den Auspuff oder stellt gleich das ganze Bike sicher, wenn Du überprüft wirst und das wirst Du sehr schnell bei dem Krach, den Du dann veranstalten wirst. Vergiss es und zwar ganz schnell. :(

Finnktm  12.01.2019, 12:48

Das ist falsch im höchsten Fall wird dir ne Ordnungswidrigkeit verhängt und du musst sie dann mit DB killer noch einmal vorführen, hör nicht auf solche Anfänger!

Bei neueren  Auspuffanlagen darf der db eater nicht mehr einfach aus- und wieder einbaubar sein,

d.h. du mußt die Niete rausbohren und dann ist es ein Sportauspuff. Der ist dann aber auch nicht mehr für die Straße zugelassen. Einmal Sport immer Sport.

xXFaZeSxX
Fragesteller

Ja ok danke aber theoretisch kann ich ja ne andere Schraube rein machen

Effigies  25.04.2016, 19:51
@xXFaZeSxX

Nein. die Anlagen müssen jetzt so gebaut seiun, daß das nicht mehr geht.

Das wäre auch ein unzulässig manipulierter Aufpuff den die Polizei bei einer Kontrolle beschlagnahmen könnte.

xXFaZeSxX
Fragesteller

Ok danke würde dir auch na en Bild anhängen aber hab ka wie das geht