Wie viel kostet eine Akrapovic Komplettanlage?

5 Antworten

Laut Website von Akrapovic gibt es Akra Anlagen / Töpfe für KTM nur beim authorisierten KTM Händler. Da würde ich anhand dem Baujahr Deiner Duke mal nachfragen, ob es eine Komplettanlage dafür überhaupt gibt und was sie ggf. kostet. Ansonsten halt Slip-on, dürfte bei EUR 630,- liegen. Akra ist Qualität - hat aber seinen Preis.

Frag doch einfach beim Hersteller, dann weißt du es ganz genau!

Akra Komplettanlage gibt es für 630€.

Sebina5
Fragesteller

Wie geht das wen der Endtopf 590 kostet?

MyNameIsMike  26.04.2021, 23:39
@Sebina5

Sorry hab auf Slip-On geschaut.. Komplettanlagen hab ich für 1700-1800€ gefunden.

Geht es dir dabei um eine kompette Anlage, oder nur um einen Slip-On?

Sebina5
Fragesteller

Komplettanlage

rhycero  26.04.2021, 23:35
@Sebina5

Und jetzt gibts du das Baujahr noch in die Googlesuche ein und klickst auf Shopping und schon hast du dein ergebnis. wtf