DB Killer von einem Akrapovic Auspuff entfernen?

2 Antworten

Die "Schraube" die du versuchst zu lösen ist wahrscheinlich ein Niet... Denn auch bei Akrapovic geht man jetzt dazu über, die Killer zu verschweißen bzw. zu vernieten, damit man sie nicht mehr rausnehmen kann...

musst die nieten lösen, bei meinem Mivv wars auch richtig doof, die waren mit sprengbolzen oder so gesichert, einmal raus= nie wieder rein

Also loch in den Auspuff gebohrt für die Schraube und selbiges beim Killer

jetzt isser rausnehmbar :)