Bester 125er Auspuff?

4 Antworten

Lauter als Original wird nicht möglich sein -> siehe Fahrzeugpapiere.

Also geht höchstens dumpfer, was bei einer 125er nicht wirklich möglich ist (da sie zu hoch drehen muss).

Fazit: Spar dir das Geld für den A2 und die 600er, welche du dir dann kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Hallo Wolfpack,

die Frage ist ganz einfach beantwortet - der beste Auspuff ist der Original-Auspuff !!!

Wenn es legal bleiben soll, dann nuss der Auspuff E-geprüft sein und hat somit auch kaum bis keine Leistungssteigerung.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen für sogar eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und
ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Gaskutscher  28.02.2017, 18:00

1:30 <- so einen Lüfter hatte ich auch mal im PC. :D

Um dir deine Frage zu beantworten, mit einem Akrapovic Slip On hast du einen sehr dumpfen lauten Sound. Muss trotzdem den anderen Recht geben, spar dir das Geld und richte dir mit dem A2 Schein eine große her... Hatte auch die Duke und wollte einen Auspuff, jetzt hab ich ne yamaha mt07 mit ScProject mit 96db... Lohnt sich zu warten!

Kauf dir nen guten Satz reifen zb Metzler Roadtech 01 damit biste schneller als mit nem neuen Auspuff ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister