Wie denkt ihr, ist das Ende der Welt?

5 Antworten

Könnte sein, ja.

Oder irgendwelche Seuchen, Viren usw.

Oder alles zusammen.

Eine von unzähligen Möglichkeiten.

Fakt ist aber, dass in einigen Milliarden Jahren unsere Sonne den Wasserstoff in ihrem Kern aufgebraucht hat und sich zu einem roten Riesen aufblähen wird. Einige Zeit vorher wird die Erdoberfläche schon völlig steril sein. Dann ist Leben auf unserem Planeten nicht mehr möglich.

Am 30. Mai 2024 ist der Weltuntergang. So wie jedes Jahr. Nur dann ist es etwas wärmer.

Die Menschheit wird das Ende dieser Welt nicht erleben, so wird unsere Erde auch ganz gut ohne uns weiter existieren.

Ist nur noch eine Frage der Zeit.

Die Sonne welche die Erde schluckt, bevor sie zum Zwerg wird 😎

Das Leben findet seinen Weg.