Wie bekomme ich einen feuchten Traum?

8 Antworten

Alter du machst mir deiner 🍆 4 mal am Tag was!?

Kleiner Tipp: ich weiß nicht wie alt du bist oder wann du was machst?

Aber ich hatte mal eine Zeit wo ich in der Früh, in der Schule am Klo (frag nicht), bei der Hü und in der Nacht. Es kam zwar immer was aber nur einmal so Witsch aber dann war nix mehr auch wenn ich mit meiner Freundin was machte.

Wenn du wirklich abspritzen willst mach es nur am Abend aber nur wenn du einen richtigen Trang verspürst.

Wenn du feuchte Träume haben willst dann denk am Abend bevor du schlafen gehst denk an S*x. An dich wie du ein Mädchen oder Junge richtig wegknatterst stell dir alles genau vor, was hattest du an was hatte er/sie an wo wart ihr wie lange habt ihr gemacht. Was habt ihr gesagt. Wenn du dann einschläfst wirst du wahrscheinlich davon träumen denken das das gerade wirklich machst und lässt es laufen.

Hoffe das hat dir geholfen.

Glaub mach ich heute Nacht auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jeden Tag masturbierst, kann es dazu kommen, dass du keinen feuchten Traum kriegst. Einen feuchten Traum kriegst du, weil sich soviel Spermien sammeln, und da die ja, ich sag mal, ''rauswollen'', kriegt du einen feuchten Traum.

LowcostSwarm  18.03.2020, 13:01

Ich würde eher sagen es ist psychischen Ursprungs und nicht einfach weil der "Sack voll ist". Schlussendlich ist es aber wohl beides, da die Systeme sowieso verbunden sind.

etwas weniger wichsen, oder vieleicht mal ne woche aussetzen, dann kommt so ein feuchter traum ganz von allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Mache es mit jeden Tag mindestens 4 Mal selber

Woher soll denn da die Feuchtigkeit kommen?

Sowas kann man nicht planen.

LowcostSwarm  18.03.2020, 12:59

Doch, auf eine gewisse Art schon. Auf Masturbation verzichten, früher oder später wird's dann passieren.