Feuchter Traum?

5 Antworten

Sicher. Gleiches Recht für jeden. Doch beim Mädchen ist das nicht so eindeutig nachzuvollziehen, wenn sie nicht im selben Moment wach wird.

Klar können Frauen auch sexuelle Träume haben. Es lässt sich aber halt nicht so leicht nachvollziehen, ob man jetzt ein Orgasmus während dem Schlafen hatte, da es ja keinen Samenerguss gibt.

leider bekommen mädchen auch feuchte träume ja

Können auch Frauen haben:

A nocturnal emission, informally known as a wet dream, sex dream, nightfall or sleep orgasm, is a spontaneous orgasm during sleep that includes ejaculation for a male, or vaginal wetness or an orgasm (or both) for a female

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Nocturnal_emission