Feuchter Traum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hoden werden im Hodensack zwei bis fünf Grad Celsius kühler als der Rest des Körpers gehalten. Diese Temperatur ist optimal für die Produktion der Spermien. Du solltest deine Hoden also nicht dauerhaft durch zu viel Kleidung überhitzen.

Habe ich m 16 auch mit zu kämpfen.

Trage eine Boxer damit es nicht im Bett landet. Wenn es passiert stehe ich auf , waschen neue Boxer.

Es gibt Tipps es sich selbst zu machen dann sei der Druck raus.

Habe ich mal probiert, finde SB nicht wirklich schön u lasse es

.

Das mit den ganzen Hosen klingt übertrieben.

Zwei Möglichkeiten:

Entweder du ziehst eine Unterhose an (eine einzelne), und wenn das nachts was passiert, dann geht das halt da 'rein, und sie kommt in die Wäsche (was sie sonst auch würde). Keine Sache. Oder trag einen Schlafanzug - gleiches Prinzip.

Oder du verschaffst dir tagsüber Druckausgleich, dann passiert das nicht mehr nachts im Automatikmodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Hatte so mit 14 auch häufiger feuchte Träume. Du entkommst dem ganzen durch regelmäßiges "entladen", während des Tages.

Ansonsten habe ich es oft bemerkt und bin wach geworden und konnte es noch gerade verhindern.

Hallo ABCDEFG12345254,

das ist völlig normal, genauso wie es sein kann, dass Du morgens mit einem erregten Penis aufwachen kannst.

Was ist der Grund, dass Du nicht möchtest, dass das Sperma ins Bett geht? Passiert, dann wäscht man das Laken. Oder man schläft in einer weiten Boxershort evtl plus Pyjamahose. Dann müssen diese halt regelmäßig gewaschen werden. Es braucht dafür keine Socken und 4 Unterhosen und Hosen. Der Penis besonders die Hoden brauchen Platz und Freiraum.

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung