Wie ist ein Wet dream (feuchter Traum)?

5 Antworten

Ich bin w15 und hatte erst einen, der bestand daraus, dass ich eine Film Sex Scene (normaler Film kein Filmchen) in first Perspektive nachgeträumt habe. Ich sag mal so... Ich fand den Traum nice da ich auf beide Charaktere den übelsten Crush habe und quasi mein Lieblings Charakter war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marlonkq2fus
Fragesteller

Hört sich richtig nice an

Ich hatte schon oft feuchte Träume... man träumt einfach von Sex. Gelegentlich wacht man dann mit einer gewissen Erregung auf, oder aber man erinnert sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran.

Da ich weiblich bin passiert bei mir nicht viel, wenn ich sowas geträumt habe. Da die Orgasmen (wenn man im Traum denn überhaupt einen hat, was bei mir sehr, sehr extrem selten vorkommt) eher low sind, squirtet man auch nicht als Frau. Mir ist das jedenfalls noch nie passiert.

Ein feuchter Traum , ist was schönes. Du musst dir das so vorstellen, das wenn du von deiner Freundin träumst, einen steifen bekommst und dein Penis einige Lusttropfen in deine Unterhose abgibt. Das sind feucht träume

haudegen241  18.12.2021, 19:06

Unter feuchten Traum verstehe den Samenerguss!

Hatte bisher glaube ich erst einmal einen. Kann mich nicht wirklich erinnern was ich geträumt habe. Habe es halt gemerkt als morgens die Hose feucht war und etwas Sperma an der Eichel/Vorhaut klebte. Ist ein ganz schönes Gefühl wenn da unten alles ein bisschen Feucht ist. (M/15. Damals 13 oder 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das schon recht oft. Man erlebt in dem Traum irgendetwas sexuelles und tut auch selbst solche Dinge. Ich fühle das im Traum dann so wie in echt. Ich hab eine Oma... und meine Schwester, die ich gar nicht habe hat mir einen geb..

Marlonkq2fus
Fragesteller

Okay 😂 😂. Würde gern mal diese Erfahrung machen 😂

NoruteRiamu  05.09.2021, 22:51
@Marlonkq2fus

Ich hab gehört man soll auf dem Bauch schlafen. Also auf dem Schlong. Und abends daran denken.

NoruteRiamu  05.09.2021, 22:54
@Marlonkq2fus

Schau dir auch mal das Luzide Träumen an. Weil da kannst du machen, was du willst. Auch sowas.