Feuchter Traum Bettwäsche?

4 Antworten

Bezieh dein Bett frisch und mach die alte Bettwäsche direkt in die Waschmaschine. Deine Mutter wird sich sicher freuen, dass ihr Sohn sein Betg frisch bezogen und die alte Bettwäsche gleich gewaschen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mit einem nassen lapppen etwas wegmachen. Dann warten bis es getrocknet ist, dann sollte es ausschauen als wäre nichts passiert und dann kannst du sie einfach deiner mutter geben zum waschen.

Oder du wäscht sie einfach selbst.

Die anderen haben ja schon gute Tips gegeben.

Vielleicht nicht nackt schlafen, dann landet das Sperma auch nur in den Shorts, das ist einfacher zu managen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

RaphaelNeu
Fragesteller

hatte ne unterhose am

ShimaG  04.04.2023, 09:06
@RaphaelNeu

Naja, dann sollte ja nicht so arg viel anderswo gelandet sein.

kivi1946  29.08.2023, 13:20

deine mutter wirf froh sein, dass du schon soweit bist.ich maches so:wenn ich am abend im bett schon hart bin,dann spiele ich ein wenig mit ihm,und kann dann meine salbe vom bauch abwischen. in der nacht passiert dann meisten nichts mehr.

Neue Bettwäsche aufziehen und selber waschen

RaphaelNeu
Fragesteller

auf der Matratze ist auch bisschen was oben - kann ich dagegen was machen?

castoff  04.04.2023, 08:57
@RaphaelNeu

Auf der Matratze wirds wohl kaum weiter auffallen sofern dein Sperma kein chemisches Loch dadurch ätzt oder so :o Mach ein Bettlaken drüber.

RaphaelNeu
Fragesteller
@PinkUnicornXoX

Irgendwie schon weil wir grad auf Urlaub sind und mein Cousin und seine Eltern auch dabei sind

kivi1946  29.08.2023, 13:22

dann hast du aber richtig einen schuss fahren lassen.