Feuchter traum?

7 Antworten

denke das ist möglich🤷🏻‍♀️ habe als Kind (war vor dem schlafen gehen nicht pipi) mal davon geträumt dass ich aufs Klo gehe (war Mega realistisch) irgendwie war der Traum für meinen Körper wohl zu real 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brudi, Harndrang und feuchte Träume sind zwei verschiedene Dinge. Der feuchte Traum hat mit sexuellen Fantasien zu tun und nicht mit Blasenaction. Dein Körper kann sozusagen im Schlaf party machen, auch wenn die Blase voll ist. Die Natur hat da so ihre Tricks! 😅🌌 #DreamFacts #NoStressNoMess

Eine Nächtliche Pollution bekommt man manchmal wenn man länger nicht Ejakuliert hat. Das hat mit einem Harndrang wenig zu tun. Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und seitdem immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Oh ja, Man wacht mit so angenehmer Wärme auf. Leider vergeht das gute Gefühl dann sehr schnell.

Normal bedeutet ein feuchter Traum ein sexueller /erregender Traum.

Im Fall einer vollen Blase und man davon nicht wach wird, endet es wohl eher in einem Traum davon das man auf die Toilette geht. Nur das man nicht im Bad ist sondern in seinem Bett und dann ins Bett uriniert.