2. mal in der Woche einen feuchten Traum was tun?

4 Antworten

Dich freuen, dass du eine "angenehme" Nacht hattest. Oder dir Abends einen wichsen (aber da kann ich nicht sagen ob das dann den morgendlichen Fluss aufhält - bin n Mädel und hab dieses Problem nicht )

Freu dich darüber. Du kannst es nicht groß beeinflussen. Hab’s auch ab und zu auch wenn ich viel wichse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zauberwort ist Selbstbefriedigung oder alternativ Sex. Auf jeden Fall der manuell herbeigeführte Samenerguss sollte es verhindern das du einen feuchten Traum erlebst.

Normal habe ich auch öfters