Wie bei kurz Videos sprechen trauen ?

3 Antworten

Ich habe nicht viel Erfahrung von wegen YouTube, aber ich traue mich inzwischen, vor Fremden Menschen zu singen. Das habe ich erreicht, indem ich Musik durch Kopfhörer gehört habe und einfach laut dazu gesungen habe. Das hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben, weil es für mich so schön, als würde niemand mich hören.

Fun Fact: Meine Mutter kam irgendwann rein und hat mir ein Kompliment für meine Stimme gemacht. Danach war es für mich einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zur Übung ein Paar Videos machen, in denen du sprichst, aber sie dann einfach nicht hoch lädst.