Traue mich nicht mit meiner tiefen Stimme zu sprechen, was tun?

3 Antworten

Warum traust du dich das nicht? Verstehe ich nicht. Meine Mutter war voll stolz auf mich, als ich eine tiefe Stimme bekam. Ich denke, Frauen finden sowas grundsätzlich sehr gut.

Mit tiefer Stimme kannst du dich auch gegenüber deinen Eltern viel besser durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja "trau dich" ist hilfreich.

Die wissen, dass du als Junge in der Pubertät auch in den Stimmbruch kommst, das ist was ganz normales. Die werden es evtl. ansprechen aber keinesfalls negativ erwähnen.

Tiefe Stimme ist doch toll. Die meisten Mädels stehen drauf !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung