Person lügt bei schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Drauf ansprechen 71%
Anderes 29%
Weiterschreiben/ Abwarten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drauf ansprechen

Würde das auch davon abhängig machen wie gut ihr euch sonst beim schreiben versteht und ob du da glaubst, dass die andere Person ehrlich ist. Aber so ist das natürlich auch schon sehr komisch und du solltest da vorsichtig sein. Das einzige was ich mir sonst noch vorstellen könnte ist, dass die andere Person ihr Leben vielleicht "besser" darstellen will als es eigentlich ist, weil sie glaubt das sie dich sonst verliert und so glaubt nur quasi gut genug für dich zu sein. Dir aber alles gute in der schon etwas komischen Situation, weil es natürlich auch einfach ein Fake sein könnte.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Anderes

Darauf ansprechen und auf Reaktion warten, gegebenenfalls Kontakt abbrechen und blockieren.

Anderes

Wenn es genug Hinweise das sich die Person anders darstellt als in Wirklichkeit ist , also offensichtlich falsche Tatsachen verspielt , würde ich den Kontakt abbrechen .

Anderes

Ich wüsste nicht, was es anzusprechen bringen würde außer, dass die Person eventuell defensiv wird.
Ich hatte genau so was auch schon und hab einfach den Kontakt ausklingen lassen.

Drauf ansprechen

Auf jeden Fall 👍 das ist ja mal richtig komisch