Wie bearbeite ich am besten mit apps?

2 Antworten

Ich frage mich immer, wie die "influencer" und wie sie sich alle nennen ihre fotos so schön herbekommen.

Also besonders "schön" finde ich jetzt an den Fotos ehrlich gesagt nichts. Und an Beleuchtung kann ich da jetzt auch nix großartig geplantes erkennen.

Beide Bilder sind meiner Meinung nach einfach nur von einem Fenster mit Tageslicht beleuchtet. In den ersten 2 Bildern ist das Fenster rechts von der Kamera, vielleicht ist es auch ne Balkontür. Beim letzten Bild wahrscheinlich genau hinter der Kameraperson.

Beim letzten Bild wurde wohl ein dezenter Filter benutzt, bei den ersten glaube ich eher nicht. Was das jetzt genau für ein Filter war lässt sich nicht sagen, tippe mal auf VSCO oder einfach ein Instagramfilter.

Also Tipp: Fenster und Tageslicht benutzen, Zimmerbeleuchtung abschalten.

Ein Gespür für gute Fotos und möglicherweise auch nicht immer eine Handykamera. Darüber hinaus lassen sich Bilder am PC recht gut nachbearbeiten, wo hingegen beim Handy schnell entsprechende Grenzen auftreten.