Hanna Schönberg Bilder bearbeiten?

3 Antworten

Selbstverständlich kann man das.

Mit entsprechendem Aufwand, Beleuchtung, sowie der entsprechenden sauteuren Ausrüstung.

effortless“ — pfff

Oder generell wie die so ,, effortless” aussehen können?

Effortless? Ich glaube eher, die hat mal mindestens 1 Stunde bei der Visagistin gehockt und Makeup und Haare gemacht bekommen, bevor sie die Bilder gemacht hat.

Den "Glow" kriegt man wenn man glänzt wie ein eingeölter Baby-Ar.... ähh
ein "Wet-Look" Make Up hat und von einer Softbox beleuchtet wird.

Glow? Die Gute glänzt wie ne Speckschwarte. Das ist einfach leicht versetzt draufgeblitzt.