Wie alt für Netflix Serie Riverdale?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die auch erst mit 17 gesehen. Es kommt ja drauf an wie viel du verkraftest... Ich meine, es ist ja keine Horrorserie aber es ist halt schon ziemlich düster und die aktuelle Staffel (die 3.) hätte ich mich wahrscheinlich nicht mit dreizehn getraut zu sehen. Falls es dir also nicht soo wichtig ist das zu schauen dann würde ich dir davon abraten. Wenn du allerdings auf der Suche nach neuen Serien bist die du dir auch ohne Probleme anschauen kannst, die auch Recht zeitlos sind sind Türkisch für Änfänger und Brooklyn 99. Beides sehr zu empfehlen :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimalFriends4  27.06.2020, 18:16

ich hab, als ich angefangen habe, so ziemlich nichts verkraftet (konnte lange wegen der Leiche von Jason nicht richtig schlafen), und danach habe ich alles verkraftet xD

LooLoo736  09.05.2021, 22:05

Also ich hab mit 7 Harry Potter geguckt und mit 11 Riverdale… konnte aber alles verkraften sofort😂

Ja als die Serie rausgekommen ist war ich auch 13 und habe sie geschaut , (bin jetzt fast 15) , allerdings ist die 3.Staffel etwas krasser als die ersten beiden. Aber sehr spannend und zu empfehlen!

Ich habe Staffel 1 komplett gesehen und ich bin 12 und hatte keine Schlafstörungen obwohl ich es Nachts gesehen habe. Ich bin Grad bei Ende Staffel 2 Die ich aber eher für 13,14 Jährige empfehlen würde aber wenn man Staffel 1 gesehen hat ist es eine gute etwas „Düstere“ Fortsetzung.

Ich bin 12 und schaue riverdale total gerne. Ich finde es nicht schlimm aber es kommt auch darauf an wie viel man verkraftet.

Ich bin selber 13 und habe mir die Serie angeschaut. Ich persönliche finde sie nicht sehr schlimm, aber das ist ja bei jedem anders. Mein Tipp schau dir einfach die erste Folge an und entscheide dann selber. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung