Was ist so toll an Riverdale?

6 Antworten

Ist einfach nicht dein Geschmack.

Mir gefällt Riverdale aber ich muss auch zugeben das die Serie nachgelassen hat seit Staffel 3.

Ich habe angefangen es zu schauen, weil es jeder in unserer Klasse gemacht hat und die 1.Staffel hat mich echt umgehauen und ich wurde schon ein richtiger Fan :) dann hab ich Stafdel 2 geguckt und war ziemlich enttäuscht, ich finde nur die 1.Staffel empfehlenswert.

Keine Ahnung hab die nie angeschaut, merke aber dass das fast nur Jugendliche Mädchen im Alter von 13-16 schauen. Kann also nichts besonderes sein.

LooLoo736  09.05.2021, 22:03

Die Serie ist ab 16……

TeamBughead  28.07.2021, 15:15

Es gucken trotzdem jüngere die Serie

Ich habe keine Ahnung, die erste Staffel war noch gut, aber ab der Zweiten wurde es iwi komisch. Dritte und vierte Staffel sind ein Totalausfall. Ich hoffe diese Serie wird bald abgesetzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe da zur 100% auf deiner Seite. Klar ich kenne sehr viele, die riverdale über alles lieben, aber eben auch Leute, die das überhaupt nicht so sehn. Finde die Serie einfach nur Todes langweilig & sehr unrealistisch