Netflix Serie weg?

3 Antworten

Also wenn du sie heruntergeladen hast, ist es logisch, da sie nur eine bestimmte Zeit bleibt. Glaube so 48h. Aber auf dem normalen Netflix Portal sollte sie noch zu finden sein, da es ja eine Netflix Original Serie ist

Jeden Monat kommen neue Sachen hinzu und andere fallen weg. Ist ganz normal

Netflix ändert regelmäßig das Angebot.

Simon0202
Fragesteller

Aber die können die doch nicht komplett rausnehmen oder?

unpolished  05.06.2017, 23:40
@Simon0202

Warum sollten die das nicht können? Wenn zum Beispiel die Lizenz abgelaufen ist, dann wird die Serie entfernt.

Simon0202
Fragesteller

Wow nice, kann die wieder kommen?