Warum ist riverdale so sehr beliebt auf Netflix?

3 Antworten

bin deiner meinung, allerdings war staffel 1 noch ganz gut, und viele wollen halt die serie zu ende schauen wenn sie schonmal angefangen haben

Es ist in gewisser Weise sehr unrealistisch, aber sehr spannend. Außerdem sind die Charaktere sehr gut gemacht.

N0obMaster69
Fragesteller

Was meinst du mit "sehr gut" gemacht

Fckschl  20.03.2020, 20:51
@N0obMaster69

Es sind halt nicht so die typischen Stereotypen, wie es sie sonst so oft in Filmen und Serien gibt

Bergmannassel  02.01.2022, 17:51

Die Serie ergibt Sinn. Die Spannung ist extrem hoch und kleine Mädchen würden nichts achreiben, in denen Mord, Drogenhandel, gruselige Rituale, Sex und Liebesdrama teilweise Hauptthemen sind. Außerdem, wenn die Serie keinen Sinn machen würde, wäre sie viel unbeliebter.

Geschmäcker sind verschieden.

nobody130  20.03.2020, 20:51

Hätte genau das selbe geantwortet