Riverdale altersempfehlung?

6 Antworten

Ich habe mit 8 angefangen Horror und Thriller zu schauen, weil ich irgendwie keine Furcht vor sowas im Fernsehen empfinde. Aber Riverdale sollte auf jeden klar gehen, kann man auch schon mit 12 schauen. Also wirklich ohne Problem.

Luana1970
Fragesteller

Okay danke 🤩

Ja, ich denke schon. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Die Serie ist ab 16 und meine Schwester hat sie schon mit 11 geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luana1970
Fragesteller

Okay danke

Ich glaube ist sogar ab 16! Aber schau an ist echt interessant auf das alter schaut eh niemand mein kleiner Bruder ist 6 und hat mit mir walking dead und anabel angeschaut und sagt es ist langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Negan

Ich hab die Serie mit 11 geguckt, von daher...

Natürlich kannst du sie mit 15 schauen, so schlimm sind die Sachen da auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau bloß nicht solange du nicht 16 bist sonst passieren schlimme Dinge

Luana1970
Fragesteller

ich weiß ich weiß aber ich wollte sicher gehen ob die Serie was für mich ist 😂

IFBATG  03.06.2021, 00:04
@Luana1970

Fand den Plot scheiße aber ist nur meine Meinung ich würde dir die Serie nicht empfehlen mach dir aber selber ein Bild davon