Kostenlos Netflix Serien gucken?

4 Antworten

Du hast bei netflix einen kostenlosen probemonat

alinars
Fragesteller

Ich weiß, da müssen aber die Kontodaten schon angegeben werden (erlaubt Vater nicht)

mdan87  12.04.2017, 19:08

Aber er erlaubt andere Seiten in rechtlicher Grauzone? ;)

kristinlol  30.04.2017, 19:40

Dann muss es dein Vater eben nicht erfahren. Ich bezahle auch durch ITunes (d.h. Von meinem Guthaben auf dem Handy) und das merkt keiner

Geh auf die seite fake-it.cc und hole gehe quf netflix mach dir auf netflix einen neuen acc und gebe die daten die du auf fake it bekommst an ( du musst nur auf die DE flagge klicken) gebe als zahlungsart lastschrift an und gebe ebenso die dortvorhandenen bank daten an und schon kannst du 1 monat netflix geniessen vergess aber nicht wieder zu kündigen in 29 tagen

alinars
Fragesteller

Habe oft gehört, dass die Polizei bei einigen schon wegen dieser Seite vor der Tür stand...

Shurek  12.04.2017, 14:18

Da passiert nix wenn du rechtzeitig kündigst

ganz einfach serien stream. da kannst du jede serie gucken