Jane The Virgin, Riverdale oder Insatiable?

9 Antworten

Ich würde dir so sehr Jane the virgin empfehlen. Diese Serie ist einfach dir BESTE dir ich je gesehen habe. Da kommt relativ viel vor auch oft um Drama und das drinn gibt es auch eine Mörderin (Sinrostro) die ihr Kind entführt hat usw. Man muss es von Anfang an schauen aber auf jeden Fall Jane The Virgin!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenerie7  11.03.2021, 14:09

JAAAAAA OMG ES IST DIE BESTE TELENOVELA I LOVE IT <3

sunshine748  11.03.2021, 23:03
@Lenerie7

Jetzt nach 150 Tagen bin ich immer noch der Meinung aber Riverdale ist hinzu gekommen. Jaaa jetzt warte ich jede Woche auf neue Folgen und suchte diese Serie

Ich habe alle drei geschaut.

Bei Jane the virgin geht es um Romantik und Drama. Die Hauptrolle Jane wird ausversehen künstlich befruchtet und wird schwanger von einem reichem Hotelbesitzer, dessen Frau eigentlich hätte schwanger werden sollen. Und sie hat ja auch einen Freund und verliebt sich aber in den Hotelbesitzer. Das war die grobe Zusammenfassung. Ich liebe die Serie.

Bei Insatiable geht es viel um Jugendliche, Dick sein, Rache, Homosexualität usw halt Jugendthemen Es geht um eine Teenagern, die immer gemobbt wurde, weil sie dick war. Dann wurde sie durch einen Zufall schlank und wollte sich an allen rächen, die sie gemobbt haben.( Ich finde die Serie witzig, ist aber nicht für jeden was)

Bei Riverdale geht ist es eher so Krimi. Es geht um Morde und auch Liebe. Bin gerade bei Staffel 3.

Ich mag alle 3. Serien und kann alle empfehlen. Schau dir einfach mal die erste Folge von jeder Serie an und dann entscheide, ob es was für dich ist :)

Esmara123  18.12.2018, 21:21

bei jane the virgin hast echt grad alles gespoilert... danke alter

Nadja757  20.12.2018, 21:55
@Esmara123

Das war kein Spoiler😂. Würdest du die Serie schauen, wüsstest du, dass es nur ein kleiner Teil von der Serie ist.

Also Riverdale ist schon echt gut, die Serie ist sehr spannend, mein Favourite ist jedoch Jane the Virgin, da diese Telenovela einfach so schön und gut gemacht ist, sie behandelt alle Aspekte des Lebens und ist einfach nur bezaubernd, spannend, herzergreifend, lustig, strange,... (Vorsicht, Suchtgefahr da sie einfach fantastisch ist)

Insatiable ist auch ne gute Serie, aber sehr psycho also nichts für schwache Nerven hehe

LG leni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo
Du hattest glück :))
Kenne alle hehe

Mein Favorit ist Riverdale. Sehr packend und spannend.

Jane the Virgin ist auch gut kommt auch manchmal spanisch vor (Untertitel)

Das letzte habe ich auch schon geschaut
Ist aber nicht so meins

Schau doch mal die Trailers

definitiv Riverdale!! Einer der besten Serien auf Netflix. Insatiable ist die größte Zeitverschwendung meines Lebens gewesen. Die ersten Folgen waren noch okay, danach lief es nur noch bergabwärts. Jane the virgin ist auch nicht schlecht, aber Riverdale bleibt favorit:)