Wette Strafe?

6 Antworten

Hallo 👋

Wenn das Mädchen das freiwillig macht und von sich aus das vorschlägt finde ich es okay.

Wenn man aber einfach davon ausgeht, dass sie das machen wird und dann sauer auf sie ist wenn sie es nicht macht dann finde ich es nicht okay. Sie hat auch noch irgendwo Würde und Ehre und man soll nicht einfach irgendwelche Wetteinsätze machen wenn sie das gar nicht will.

Das ist genauso wie: Wenn du das und das machst darfst du mit meiner Freundin schlafen.

Ist genauso ehrenlos wie oben. Wenn man einfach über Handlungen einer Person entscheidet ohne sie vorher zu fragen ob sie einverstanden ist (ohne sie dabei unter Druck zu setzen) ist es nicht okay.

Sie muss also ohne Druck/Überzeugungsarbeit dem zustimmen und mitmachen damit man es als Wetteinsatz gelten lassen kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Sandra45kg
Fragesteller

Hallo, ja beide Stimmen zu in der Hoffnung das der andere verliert, also wie üblich :)

Jojo2200  27.03.2024, 09:48
@Sandra45kg

Dann ist es okay. Sie müssen sich halt bewusst sein, dass man dann die Strafe auch annehmen muss wenn man verliert. Aber bitte niemanden zwingen.

Sandra45kg
Fragesteller
@Jojo2200

Wir sind eh nett, musste einmal genau das machen, aber es waren sooo viele Leute dort und ich hatte weiße Unterwäsche an, hab mich davor umziehen dürfen, sonst wäre es peinlich geworden🫣

Sandra45kg
Fragesteller
@Jojo2200

Ja, und häate es aber auch mit der wießen Unterwäsche durchgezogen, gewettet ist gewettet

Wo ist das Problem? In meiner Jugend haben wir auch nackt im Baggersee gebadet. Man sollte mit dem Baden aber noch etwas warten, bis Luft und Wasser Badetemperatur haben.

Bevarian  02.04.2024, 22:38
noch etwas warten,bis Luft und Wasser Badetemperatur haben.

Du warst auch schon mal härter... ;)))

Bevarian  03.04.2024, 19:06
@TomRichter

Jaja, früher, als wir unter Eisfischen noch die Jagd mit dem Speer verstanden haben (und das Loch im Eis noch deutlich weniger als 50 cm Durchmesser haben mußte, um durchzupassen)

Wetteinsätze bespricht man vorher, also wenn dem zugestimmt wird, dann sollte der auch eingelöst werden.

Selbst wenn du eine Wette verlieren würdest müsstest du die Strafe nicht absolvieren.

So viel Würde hat man wohl noch.

Ja, klar ist das ok. Solange ich nicht in Frauenunterwäsche in den See springen muss xd