Wette Strafe?

7 Antworten

grundsätzlich gehen Wetteinsätze (Wettstrafen) immer nur diejenigen etwas an, die eine Wette miteinder abschließen, und nur diese beteiligten Personen müssen sich darüber klar sein, was mit ihnen "passiert" wenn sie verlieren sollten, und natürlich im Vorfeld damit einverstanden sein. da finde ich einen Wetteinsatz, das ein Junge für einen festgelegten Zeitraum Mädchenkleidung soll ok, welche Kleidung es dann wird, hängt ganz vom Geschmack der "Siegerinnen" ab, und Ja, ich würde da bei so einer Wette mitmachen - und auch wenn es jetzt komisch klingt, ich würde sogar gerne verlieren

Sandra45kg
Fragesteller

Xd lol, schön Unterwäsche und Leggings

Für mich wäre es kein Thema, da ich auch meine Mode nicht nach Geschlechterkleidung auswähle, sondern das was ich tragen möchte.....

Hierzu gehört Mut ;-) und ja es ist auch nicht so einfach.....

Ich glaube, dass der Junge nur zustimmt, wenn er es auch machen würde und auch Lust dazu hat....

Wenn er es macht, dann aber richtig.... Schminke, Nagellack, Kleid/Rock, Strumpfhose und Heels ;-)

Viel Spass ;-)

Ich würde es als junge nicht sehr schön finden aber auch nicht schlimm! Aber ich hasse Freundesgruppen/Menschen die andere erst Aufgaben geben damit man in die freundesgruppe kommt! Von solchen halte ich mich fern!

Sandra45kg
Fragesteller

Aso ne so ist das bei uns nicht, es sagt eher einer zum Anderen ich Wette um das und das und der andere sagt ne, oder setzt auch einen Wetteinsatz. Ganz unverbindlich und ohne Druck

DieeLenaa  26.03.2024, 23:29
@Sandra45kg

Trotzdem kann ich wetten nicht leiden! Aber es wäre als Wetteneinsatz nicht so schlimm

Klar würd ich mitmachen, es ist ja kein Problem mehr das Jungs auch Frauenkleidung Tragen. Ich würd Bevorzugen eine Bluse Netzschtrumpfhose und passenden Lederrock.

Ich Trag jeden Tag Rock. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Sandra45kg
Fragesteller

Wenndan schon was peinlicheres wie Rock hahaha

DLABUwe  27.03.2024, 09:47
@Sandra45kg

Trage ich auch. Wenns Frisch ist, wenns ganz kalt ist Trage ich auch Strumpfhose darüber Leggins und darüber Maxirock.

Immer wieder dieser „Wetteinsatz“, der meist ein Code für Crossdressing, DWT, Transvestiten oder einen Fetisch ist.

Ich selbst fände das aber in Ordnung, ich bin ja selbst Drag und im Alltag oft androgyn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva