Kleid?

10 Antworten

Ganz normal BH und Slip oder Panty. Wenn möglich den BH in rot, wenn keinen hast dann schwarz. Der Ausschnitt sieht nicht so tief aus das der BH sichtbar wird. Auch an den Schultern deckt es die BH Träger gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf BH was schönes in der selben Farbe, auf jeden Fall was dunkles ,oder wenn nicht dann ohne BH.

Untenrum Slips, da kannst de es halten wie du möchtest.

Zieh schwarze Unterwäsche an, einen Seamless Slip, der sich nicht abzeichnet und einen T Shirt BH, bei dem sich keine Spitze durchdrückt.

Viel Spaß bei Essengehen mit den Schwiegereltern in spe.

Leonie231392
Fragesteller

Egal ob Tanga oder string?

Danke

Einen weißen BH in der Hoffnung das man den etwas durchsieht und das Höschen weglassen oder einen String in xs

BH und Slip in schwarz und eine transparente schwarze Feinstrumpfhose