Handgepäck Unterwäsche ?

5 Antworten

Ja, mache ich immer.

Ist uns schon im Familienpack passiert das die Koffer nicht ankamen. Und das dann Samstagabend und die Läden öffneten erst am Montag wieder.

Deswegen ist immer ne Zahnbürste und enmal UW im Handgepäck.

Es ist immer damit zu rechnen das sich das Gepäck verspätet oder es eine längere Flugunterbrechung gibt. In diesen Fällen ist ein Satz Unterwäsche im Handgepäck sehr praktisch. Eine Badehose /ein Bikini kann im Notfall ja auch als Unterwäsche dienen.

Nö, hatte ich bis jetzt noch nie in Erwägung gezogen. Sollte der Fall wirklich mal eintreffen, dann kaufe ich mir am Zielort eben kurz was Frisches für die Dauer des Wartens. Am Flughafen selbst muss ich mich ja nicht umziehen und wenn ich aufgrund eines Fehlers dann wirklich mal zwei Tage auf meine Kleider warten müsste, dann würden mir die "Notkleider" sowieso nicht ausreichen.

Hab auch ein String noch dabei

Mache ich. Notoutfit... kommt ins Handgepäck