Mit Klamotten duschen (Wette verloren)?

10 Antworten

Hallo robin5189,

eine Strafe wird es eher nicht sein, doch darf die Session gerne sehr umständlich für die Kollegin sein.

So mag sie schon dessous z.B. zunächst eine Feinstrumpfhose tragen, darüber gerne einen String und eine Pants, dann noch Leggings; ebenso einen BH und zwei T-Shirts. Darüber darf es eine enge Jeans mit nicht ganz so leichtem Stoff sowie ein dickerer hochgeschlossener Pulli sein. Dann käme noch eine Jacke wie eine Kopfbedeckung hinzu.

Da kommt sehr viel zusammen, was sich mit Wasser füllt und dann recht umständlich trägt. Und - sie wird kaum aus der Dusche in diesen zwanzig Minuten können, da alles tratscht.

Sie darf sich im Bad entkleiden, abtrocknen, dabei die Kleidung so weit auswringen und zum Trocknen aufhängen, dann sich im Wohnzimmer mit trockener Kleidung wieder einkleiden.

Dabei bist Du zu jeder Zeit anwesend - und Ihr dürft beide Euren Spaß haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

robin5189
Fragesteller

Das sind dann doch sehr viele Klamotten!

Lange Jeans und T Shirt

Skinny Jeans mit String drunter, weißes Top und helle Bluse. Ergebnis müsste eine gute Transparenz oben und eine schöne glänzend nasse Jeans sein, die richtig auf der Haut klebt. Früher hat man die dann mit dem Föhn am Körper getrocknet. Du wirst Deinen Blick nicht mehr abwenden können…viel Spaß Euch beiden.

robin5189
Fragesteller

Wenns wärmer wäre müsste sie die Sachen schon am Körper trocknen lassen. Aber es dauert doch sicher ewig bis die Klamotten bis auf den BH und Unterhosen durch getrocknet ist oder?

Californiablu  15.11.2021, 06:40
@robin5189

Wenn sie sich direkt in die Sonne legt, geht’s recht schnell. Aber beim jetzigen Wetter natürlich garnicht. Entweder auf später vertagen oder drinnen machen.

robin5189
Fragesteller
@Californiablu

Vielleicht besser auf den Sommer verschieben aber dann muss sie die Sachen am Körper trocken lassen bis alles trocken ist. Haha! Was würdest du ihr vorschlagen? Jetzt oder Sommer?

Immer diese Spielverderber mit "Wetten sind lächerlich bla bla bla" und "man wird krank bla bla bla"

Wettschulden sind ehrenschulden xD ich würde sagen, ein normales tshirt und ne Jeans oder ne Leggins. Wobei ich nasse Leggins ziemlich unangenehm finde xD

Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht?

Entweder möglichst durchsichtig, oder möglichst undurchsichtig... Enganliegend ist danach jedenfalls alles.

robin5189
Fragesteller

Also so n bischen peinlich solls schon sein... Aber halt auch nicht zu sehr

Amalia95  14.09.2021, 18:36
@robin5189

Wie gesagt, ich weiß nicht wie ihr zueinander steht und kann es daher nicht genau beantworten. Ich denke die Tatsache das sie 20min lang die nasse Kleidung anhat und von Kopf bis Fuß durchnässt ist, ist schon recht peinlich.

Du kannst dir jedenfalls mal Gedanken darüber machen was ihr in den 20min macht. Denn mal eben ins Sofa setzen ist wohl ungünstig. Und dort wo sie lang läuft wird der Boden auch nass. Denn die Kleidung wird tropfen. Auch die Haare werden alles nass machen... ;)

robin5189
Fragesteller
@Amalia95

Ja dann vielleicht ein graues Tank Top (natürlich mit festem bh drunter) und Jeans oder so damit man nix sieht?

Amalia95  14.09.2021, 18:38
@robin5189

Oder ein schwarzes Top, vielleicht auch einen Pullover. Keine Ahnung.

robin5189
Fragesteller
@Amalia95

Ich dachte tank top weil der Pullover sicher voll nass und schwer ist...

robin5189
Fragesteller
@Amalia95

Das ist ja schon ihr Problem ich wollte nicht zu fies sein

Amalia95  14.09.2021, 18:42
@robin5189

Fies wäre es wohl, wenn die Kleidung weiß ist und durchsichtig wird.

Aber wie schon gesagt, überlegt euch etwas für die 20min, denn der Boden wird auf ihrem Weg wohl sehr nass und setzen ist wohl auch nicht mal eben so.

robin5189
Fragesteller
@Amalia95

Wir könnten im Badezimmer bleiben und n Spiel spielen oder so was.

Amalia95  14.09.2021, 18:46
@robin5189

Nur sei ein Gentleman und verlasse das Badezimmer, wenn sie sich anschließend umzieht. Und sorge dafür das es trocken wird, war immerhin deine Idee.

robin5189
Fragesteller
@Amalia95

Ja sicher beim umziehen geh ich natürlich raus. Der wetteinsatz war ihre Idee!

Amalia95  14.09.2021, 18:51
@robin5189

Putzen kannst du dennoch. Oder ihr macht zusammen das Badezimmer trocken.

robin5189
Fragesteller
@Amalia95

Stimmt! Ich sag ihr wahrscheinlich sie kann entscheiden ob weisse Klamotten mit dunkler Unterhosen und bh oder knappe Sommer Klamotten damit es nicht so nass ist oder Pullover und Jeans damit man nix sieht. Wobei ja auch in dem Tank Top und Shorts sieht man ja nix.