Mein Freund traute sich nicht nach der verlorenen Wette im Laden Frauen Unterwäsche zu kaufen habt ihr paar Tipps was man machen kann das er das tut?

7 Antworten

Musste mein Bruder auch. Ich bin mit ihm reingegangen. Als jemand gefragt hat, ob sie uns helfen kann, hat er gesagt, dass er als Betreuer mitkommt, weil ich sowas nicht alleine kann. Das heisst, es gibt bei jeder Wette schlupflöcher, wie man sich das stark vereinfachen kann. Ihr braucht eine weibliche Person

Lea2003653
Fragesteller

Ja würde ich auch machen aber er soll das ja alleine machen

Schneemond2011  06.10.2022, 18:34
@Lea2003653

Wurde explizit gesagt, dass er niemanden mit rein nehmen darf? Die Sache ist, zwingen kannst du ihn natürlich nicht. Allerdings, wenn er es nicht macht, und du auch mal eine Wette verlierst, kannst du dich darauf berufen.

Aber vielleicht hilft es ja, wenn er niemanden sein Gesicht zeigt. Maske o.ä. So wird er das Gefühl los, beobachtet zu werden, weil er nicht erkennbar ist. Es gibt auch frauenunterwäsche, wo man es nicht direkt sieht, dass es eine ist. Technisch gesehen hat er damit dann eine gekauft. Warum hat er die Wette überhaupt angenommen, wenn er es nicht durchzieht?

Lea2003653
Fragesteller
@Schneemond2011

Er hat sich das einfacher vorgestellt und er dachte das niemanden das interessiert er versucht das morgen aber nochmal

Hallo Lea 2003653,

sprich deinem Freund Mut zu, in einem Wäschegeschäft Damenunterwäsche zu kaufen. Es ist doch nichts dabei, Frauen kaufen auch die Unterwäsche für ihre Männer.

Er sollte den Artikel wissen und die passenden Größen. Die Verkäuferinnen sind heutzutage viel aufgeschlossener als früher. Ich kaufe auch für mich BHs und anderes. Sollte er dort diesen Einkauf nicht ausführen wollen, so kann er auch in eine Wäscheabteilung eines Kaufhauses gehen und sich dort etwas aussuchen.

Zudem muss er die Wette einlösen - Wettschulden sind Ehrenschulden.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Wenn er sich also davor drückt, hat er noch viel größeres Problem als es den Anschein hat. Der kneift halt, wenn es darauf an kommt. Dem traue ich nicht viel zu, der ist nur ein Mitläufer ohne Mumm in den Knochen oder Rückgrat.

Lea2003653
Fragesteller

Er war ja bereits im Laden aber ihn is das peinlich weil er halt ein Junge is der Frauen Unterwäsche kaufen soll und ihn dort alle angucken und er weiß nicht was er machen kann

Realisti  06.10.2022, 18:33
@Lea2003653

Dann hat er den Sinn der ganzen Aktion nicht verstanden. Er soll einfach einen einen Damenslip oder String in Größe 36 kaufen. Da gibt es welche, die nicht so teuer sind und gut.

Werf seine Männerunterwäsche weg. Und wenn er sich neue kauft auch die. Erst wenn er die Wetter eingelöst hat, bekommt er die zurück. Bis dahin kann er Frauenunterwäsche tragen.

Du heißt Lea und bist laut deinem Profil männlich und dein Freund (also 2 Männer oder wie?) soll Unterwäsche für Frauen kaufen?

Wie alt seid ihr denn?

Tipps kann man nicht geben, entweder zieht er seinen Wetteinsatz durch oder eben nicht. Und keine Sorge, es wird niemand fragen... es ist nur Unterwäsche.

Lea2003653
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen bei meinen Profil stand männlich weil mein Bruder mein Handy hatte