Klamotten verschenken (Unterwäsche)?

5 Antworten

Ja klar, das finde ich super gut das du das machst. 1000 mal besser als in irgend so ein Altkleidercontainer schmeißen wo die Sachen abgeholt und verbrannt werden. Du kannst auch ruhig alles abgeben, die künftigen Nutzer sortieren sich das dann schon passend.

rei2017  29.10.2021, 23:53

Verbrannt? Die werden für teuer Geld an arme Menschen verschachert...

Californiablu  30.10.2021, 06:35
@rei2017

Ich weiß aus erster Hand aus einer Großstadt, dass alles verbrannt wird, weil das sortieren zu personalintensiv und damit zu teuer ist. Es landet also alles in der Müllverbrennung. Sehr schade, deshalb tu ich da nix mehr rein.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich möchte dazu was sagen. Meine Ex hatte ihre Klamotten auch verschenkt und da waren auch Unterwäsche dabei. Natürlich kannst du sie abgeben, allerdings die müssen gewaschen sein

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es noch gut ist würde ich es im Internet verkaufen.

Oder halt tatsächliche Freunde und verwandte fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich gebe auch meine alte Sachen ab. Bei uns ist ein Platz wo du deine Sachen abgeben kann. Sie nehmen das gerne an, aber sie müssen gewaschen sein. Ansonsten du kannst auch in eine Container schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet, meistbietend versteigern.

Wozu wegwerfen wenn es Individuen gibt die dafür GELD geben?

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung