Kann ich als Mann das so zur berufsschule anziehen?

Ich bin ein femboy und habe noch nie frauenkleidung draußen getragen und würde das gerne machen (also nurnoch frauenkleidung tragen)

4 Antworten

Hey,

Du darfst tragen was du willst, kannst aber leider nicht erwarten, dass das von deinen Klassenkameraden akzeptiert wird.

Gerade in der Berufsschule, wo so viele Menschen verschiedener Alters- und Sozialgruppen zusammenkommen kann man nicht garantieren, dass die, die noch unreif im Kopf sind sich reifer benehmen, als Schüler einer normalen schule, anderthalb Mobbing gang und gebe ist

LG

Na klar kannst du das Tragen, Spricht nix dagegen. Nur solltest du dan auch dabei bleiben, ich mein solltest es dan Täglich Tragen das ist ebend dein Style. Ich Trage als Mann schon viele Jahre Röcke, überall. Das ist ebend meins und ich laß mir von niemandem Vorschreiben was ich zu Tragen habe.

Was andere dann Denken Geht mir am Ar... Vorbei. 👍🏻

Und Ja ich bin Schwul, na und. Ich kanns nicht ändern. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Natürlich geht das, - aber Deine Klassenkameraden werden Dich sicher wohl ziemlich damit aufziehen!

Ja mit der Jacke wird dir aber bisschen kalt großer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik