Kann ich so was als junge anziehen?

8 Antworten

Hey, also wenn du das anziehen willst und es dir gefällt kannst du das natürlich machen, da jeder frei entscheiden darf was er anziehen will und was einem gefällt.

Den Slip kannst du gut tragen, auch das grau ist super. Calvin Klein fällt bei mir immer lockerer aus, deshalb nehme ich die normale Größe. Es fällt jedenfalls nicht raus und es wird auch nichts abgequetscht, dazu hat der Slip einfach zu viel Stretch. Sitzt bei mir sehr bequem.

Der BH sieht schön aus. Habe auch mal einen Tag so eine Art BH getragen, aber haben muss ich das nicht. Aber wenn Du es möchtest, solltest Du es auf alle Fälle machen - muss ja kein sofort sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich kannst du das anziehen, achte auf die richtige Größe.

natürlich kannst du das. Bin mir sicher dass das auch gut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht schon aber denke bh bringt nich viel und die unterhose wird denke ich vielleicht ziemlich eng oder quetscht da unten vielleicht 😅