Kann man so ein body als junge anziehen?

7 Antworten

wenn ihm dieser Body gefällt, kann er ihn natürlich anziehen, er sollte aber berücksichtigen, ob dieser Body im Schritt Haken zum Öffnen hat, denn sonst wird ein Toilettengang sehr schwierig, und wenn der Body Haken hat, auch dann bedarf es einiger Übung, diese wieder zu schließen, aber grundsätzlich kann auch ein Junge diesen Body anziehen, erst Recht, wenn er unter der Kleidung getragen wird, denn was (M)man drunter trägt, geht niemanden etwas an

Wenn der im Schrittbereich genügend Platz hat, dann auf alle Fälle. Trage auch Bodies insbesondere im Winter - halten sehr gut warm. Er sollte im Schritt auf alle Fälle mit einem Verschluss sein, dann wir es auf der Toilette einfacher, wobei als Mann ist man da durchaus im Vorteil, wenn es schnell gehen soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du es wenn du die passende Figur dafür hast. Gemeinsam mit einer hübschen Jeans schaut es gut aus

Woher ich das weiß:Hobby

Ja Natürlich sieht doch Schnike aus. Boddis auch Damenboddys sind auch für Manner da.

Da steht nicht dran du darfst ihn nicht Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Selbstverständlich! Ich finde die sehr schön, anschmiegsam, und nichts kann verrutschen.

Lieben Gruß 😊