Kann ich diese pantys anziehen?

8 Antworten

wenn Du mit der Größe klar kommst kannst Du selbstverständlich diese Pantys anziehen, wichtig ist doch nur, das Du Wäsche trägst, in der Du Dich wohl fühlst, was Du so drunter anhast geht doch niemanden etwas an.

Ich trage fast überwiegend solche Pantys.

Ich finde sie bequem und auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du willst, wann du willst und wo du willst.

Für gewöhnlich sieht außer dir ja niemand deine Unterwäsche aber selbst wenn doch, kann dir das ja völlig egal sein solange du dich wohl fühlst!

Muss einmal loswerden, wie sehr ich diesen Thread und dessen Antworten liebe <3

Na klar darfst du das niemand sollte es dir verbieten

Ziehe das an, was Dir gefällt. Was andere darüber denken, sollte Dich nicht interessieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbdlBoy970
Fragesteller

Danki