Werden Sexroboter die Frauen verdrängen als Sexualobjekt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein dauert noch 59%
Ja wird so kommen 41%

16 Antworten

Nein dauert noch

Sehe da keinen Vorteil drin. Auch finde ich persönlich die Vorstellung etwas befremdlich mit einem Roboter Sex zu haben.

Eine Frau gibt mir das Gefühl begehrt zu werden und gibt einem mehr als nur Sex. Das schafft keine Maschine. Aber ja, als Single sicherlich ein tolles Masturbationsspielzeug......mehr aber auch nicht.

Hui, ziemlich viele toxische Männer hier, die offensichtlich keine abkriegen, wenn man sich die Kommentare durchliest. Frauen sind nicht nur für Sex gut, aber du meinst wohl den sexuellen Aspekt: Die Typen, die keine Frau kennenlernen können, werden das sicher als Option nutzen, aber der Rest der Männer wird da glaube ich eine Frau bevorzugen, die aus Fleisch und Blut besteht. 😂

Frauen wird man also niemals ersetzen können. Will man(n) auch gar nicht.

Nein dauert noch

Bezweifle ich sehr stark dass das so passieren wird, auch wenn wir rein über diejenigen sprechen die NUR an Sex interessiert sind. Wobei das auch ziemlich dehnbar ist. SB verdrängt ja auch Frauen auf den Sex bezogen, wenn man das so sehen will. 🤣

Diese Sexroboter müssten insgesamt unfassbar realistisch sein, bzw fast nicht zu unterscheiden sein von echten Frauen um sie zu verdrängen auf das bezogen und selbst dann wird man Sex mit echten Frauen mehr feiern... Weil sie nun mal echt sind und daher alles geiler ist. Kann mir nicht vorstellen dass das innerhalb von 100 Jahren passieren wird.
Selbst dann werden sie es nicht schaffen Frauen da nennenswert zu verdrängen. Sex mit einer lebenden Person zu haben wird allgemein immer besser sein, wie mit einem Roboter, bzw zumindestens für eine SEHR lange Zeit.
Natürlich wirds gewisse Einzelfälle geben, die Roboter mehr feiern. Ausnahmen gibts immer und überall. Kann sein dass diese Ausnahmen immer mehr werden, aber allgemein gesehen werden sie Frauen nicht ersetzen in dem Sinn.

Interessant wäre es wie es in den nächsten 100 Jahren aussehen wird wenn wir quasi von digitalen "Sexrobotern" sprechen in Verbindung mit Neuralink oder sowas in die Richtung. Hab mal gehört dass es theoretisch damit möglich sein sollte auf Kommando Orgasmen herbeizurufen. Sowas hat es angeblich sogar schon mal gegeben, nur dass die Versuchsperson quasi süchtig danach geworden ist usw und daher wurde das Experiment abgebrochen.
Also was ich insgesamt meine ist sowas in die Richtung wie bei der Black Mirror Serie auf die Folge "Striking Vipers" bezogen. In wie fern das ca so in Wahrheit möglich ist in den nächsten 100 Jahren weiß ich halt nicht. Dafür bin ich zu wenig tief drin in der Materie.
Dass man damit echte Frauen verdrängen kann auf den Sex bezogen würde mich aber auch wundern. Das eine ist digital, auch wenn es sich insgesamt vlt ziemlich echt anfühlt, das andere ist aber 100% echt...
Natürlich hat alles seine Vor- und Nachteile.
Naja lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt. 😄

Nein dauert noch

Frauen sind, auch wenn es dich wundern mag, nicht einzig für Sex gut.

Interessanter wäre eher die Frage ob Samenbanken die Männer verdrängen werden...

xNevan  09.11.2021, 10:18

"Interessanter wäre eher die Frage ob Samenbanken die Männer verdrängen werden..."

Durchaus ein nicht ganz abwegiger Gedanke. Hätte nur den Nachteil, dass es dann primär Alleinerziehende geben würde.

ArturoVega  09.11.2021, 18:01

Wieso ? Irgendwo muss das Sperma ja herkommen ;-)