Wer ist gerade in diesem Moment die wichtigste Person in eurem Leben?

7 Antworten

Für mich ist mein Ehemann der wichtigste Mensch im Leben, wir gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Ksm11  28.08.2023, 14:56

Sehr gut. Weiter so. Sieht man leider selten. Lg 🥰

Eine sehr schöne Frage :)

Bei mir ist es meine Oma. Ich lebe bei mir schon ein Weilchen und will auch solange bei ihr sein bis sie ...nicht mehr da ist. Mit ihr kann es auch anstrengend sein denn sie hat ein schwierigen Charakter aber sie ist auch ein Herzensguter Mensch :) die immer auf mich aufpasst, immer für mich da ist und fast immer ein offens Ohr für mich hat 😂( so fern keine ihrer Lieblingsserien laufen)

Danach folgene 2 Freunde :)

Der wichtigste Mensch in meinem Leben...da gibt es viele: einmal zwei davon

  • meine Mutter ❤️
  • mein kleiner (noch nicht) Stiefbruder ❤️🫶❤️‍🔥🙏🧡
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 25 und würde ebenfalls meine Schwester nennen, allerdings ist sie jünger als ich.

Meine jüngere Schwester. Viel gemeinsames erlebt und durchgemacht. Ein Herz und eine Seele.