komisch?

4 Antworten

Wäre jetzt nicht mein Ding, aber wenn es beiden gefällt, dann ist es doch ok. Sie schaden damit niemandem und daher ist die Frage, ob es seltsam ist, oder nicht, eigentlich nur zwischen den beiden zu klären.

und was wäre daran so schlimm...? nacktheit ist doch was ganz natürliches, was ganz normales. und in der familie sollte man das auch so sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nie mit meinem Bruder geduscht. Wäre mir auch nie in den Sinn gekommen. In keinem Alter.

Sowas passt auch schlicht und ergreifend nicht in mein Weltbild. 🤷‍♀️

Saufgelagen sind schlimmer für Gesundheit und Moral als zusammen duschen. zuerst die eigene Moral hinterfragen und erst dann über andere urteilen.