Wer hat mehr Schaden durch die gestiegene Immobilienpreise?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Käufer 78%
Verkäufer 22%

2 Antworten

Irgendwo stimmt deine Rechnung nicht, ich komme nur auf rund 1500€ Zins und Tilgung bei 3,3% Zins und 3% Tilgung

Wobei bei diesem Nettoeinkommen eine Wohnung für 360.000 einfach zu teuer ist, da kommt noch Hausgeld und Nebenkosten etc. dazu....

Also entweder kleinere Wohnung oder mehr verdienen.....

Was auch früher nie gegangen ist war Immobilienerwerb und auf großem Fuß leben...da wurden 8-10 Jahre ganz kleine Brötchen gebacken und die Sondertilgung bedient. Dann war nach der Umschuldung das große Durchatmen angesagt.

Käufer

Verkäufer haben keinen Schaden durch gestiegene Immobilienpreise. Was soll denn da der Schaden sein? Ach Mist, jetzt brauch ich einen zweiten Tresor für das viele Geld? ;o)