Welches Skywars Kit ist das beste?

5 Antworten

Heeeyyy also mein Lieblings Skywars Kit ist eigentlich Sensenmann aber wenn ich auf so ner großen map bin wie z. B. Nicht Tropia oder Avenue dann spiele ich auch gerne das Tank Kit. Die anderen Kits sind alle nicht so meins. Manche sagen das Enderman Kit ist gut aber ich finde es müll den man geht in die mitte und in der mitte gibt es nicht besseren stuff als in den anderen Truhen und in der mitte sind mehr leute als auf deiner Insel also finde ich es Müll pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Bei Maps mit einer eher weiteren Mitte finde das ich das Enderman Kit gut, um gerade am Anfang in die Mitte zu gehen. Dort gibt es immer den Besten Loot. Bei Maps, wie zb. Labyrinth bevorzuge ich entweder ein Knockback Kit zb. Sensemann. Und bei Maps, mit dem man mit einem Blocksafe direkt in die Mitte kommt würde ich ein Kit nehmen, dass entweder Gute Rüstung hat (zb. Tank) oder eins mit einem guten Schwert (zb. Assasine)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

LG Commander1215

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das XxXHDplaiz empfehlen das zwibelt tierisch rein in der zweiten Halbzeit. Musst aber aufpassen das der hydrant nicht zu scharf genommen wird dann wird es nämlich ziemlich schnell ziemlich laut in deinem Haus

Tank oder Sensenmann oder Enderman. Enderman kannst du praktisch auf jeder map spielen. Aber wenn du schon vom start aus gutes equip willst, dann tank und sensenmann. Was du von beiden auswählst ist von der map abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enderman mag ich gerne weil man so schnell in der Mitte ist. Creeper für Fallen oder so.