Wie kann man HEUTZUTAGE noch an Coins vom GommeHD.net sever bekommen?

3 Antworten

Am besten ist die tägliche Belohnung :D
Hatte noch einem 70Tage Streak täglich über 10.000 Coins bekommen + Lotterie

Seit den neusten updates des server bekommt man so gut wie gar keine coind mehr in allen modi ausser z.B. in skywars campst du die ganze runde dann ist es egal ob du kills machst oder nicht es kommt darauf an wie lange du lebst

Hey Ho!

Ich bin Administrator auf GommeHD.net,

spiele unsere Minispiele und nimm dir die tägliche Belohnung!

MfG Snoxh