Wie kann ich meine KD in Bedwars auf GommeHD.net sehen?

3 Antworten

Wenn du deine Bedwars-Stats abrufen möchtest, musst du folgenden Command in den Chat eingeben:

/stats bw

Das Gleiche kannst du machen mit Survival Games und QSG und anderen Spielmodi.
/stats sg
/stats qsq

Oder auf Rewinside Bridge Builders:
/stats bb

Die Commands sind meistens identisch zu anderen Servern. Probier es aus.

verreisterNutzer  31.10.2017, 08:40

Das ist falsch. Auf Rewi gibt es so ein Plugin, auf Gomme aber, muss man in einer Runde /stats eingeben. Man kann dann nur die Stats von diesem Spielmodus einsehen...

LG Jan Christoph

DGsuchRat  31.10.2017, 10:28

Gomme ist eh der letzte Server, auf dem ich spielen werde.

/stats in der BW Lobby eingeben.
Also Auf eine Map gehen und da wo man Teams usw Auswählen kannst musst du einfach in chat /stats eingeben.
Klappt auch bei jedem anderen Spielmodus.
In der runde geht das auch

/stats für die 30 Tage Statistiken
/statsall alltime stats
/stats Sandsteinente meine :3