Wie verdienen ich am schnellsten coins auf GommeHD.net?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als erstes wenn du mc startest, damit du es nicht vergisst die Lotterie-Tickets einlösen, je öfters du es hintereinander einlöst, umso mehr bekommst du.
Ausserdem würde ich täglich für Gomme voten, im Chat einfach /vote schreiben und auf den Link klicken und deinen Ingame Namen einfügen. Mit den Vote-Punkten kannst du Lotterie Tickets kaufen (1 Vote-Punkt = 1 Lotterie-Ticket und wenn du Premium bist, bekommst du direkt 2 Lotterie-Tickets).

Hoffe das war verständlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich bekomme die meisten Coins durch das einlösen des/der täglichen Tickets in der Lotterie am Spawn.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit über 3 Jahren aktiv Minecraft.