Ab wann bekommt man den Youtuber Rang auf den GommeHD.Net Server?

1 Antwort

Hey,

die Anforderungen für den "YouTuber"-Rang sind hoch.

Der Kanal besitzt mindestens  15.000 aktive Abonnenten
In einem Monat werden rund  50.000 Klicks auf die eingestellten Videos erreicht
Es wird  guter Content vom GommeHD.net Netzwerk produziert
Der  Bekanntheitsgrad in der Minecraft-Szene ist (sehr) hoch
Ausreichende Aktivität in Form von Videos ist fortlaufend gewährleistet
Ein  positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit ist garantiert

Quelle: https://www.gommehd.net/apply/yt

Es gibt daher noch eine Art von "YouTube"-Rang, nämlich Premium Plus. Dieser hat folgende Anforderungen:

Der Kanal besitzt mindestens  2.000 aktive Abonnenten
In einem Monat werden rund  15.000 Klicks auf die eingestellten Videos erreicht
Es wird  guter Content vom GommeHD.net Netzwerk produziert
Der  Bekanntheitsgrad in der Minecraft-Szene ist hoch
Ausreichende Aktivität in Form von Videos ist fortlaufend gewährleistet
Ein  positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit ist garantiert

Quelle: https://www.gommehd.net/apply/yt

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

NisoHD1
Fragesteller

Danke